Kornebene und zurück 2010-04-25

From Wurst-Wasser.net
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Route

Lindenplatz - Hohes Horn - Fritscheneck - Brandeck-Turm - Brandeck-Lindle - Späneplatz - Kornebene[1] - Kalikutt - Bildeiche - Hummelswald - Durbach[2] - Rammersweier - Lindenplatz
Insgesamt laut GPS 1300 Höhenmeter, kommt mir aber mehr vor...

Map

Kornebene und zurück 2010-04-25b.png

Elevation Profile

Kornebene und zurück 2010-04-25a.png

Downloads

GPX Tracklog: Media:Kornebene und zurück 2010-04-25GPX.gpx
KMZ für Google Earth: Media:Kornebene und zurück 2010-04-25KMZ.kmz
Tracklog mit Höhenprofil in Excel Media:Kornebene und zurück 2010-04-25XLS.zip[3]



  1. Auf der Kornebene sind ein alkoholfreies Weizen und ein Paar Landjäger oder Speck Pflicht. :-P Der Weg zur Kalikutt führt ab Kilometer 20 über denen Ebenweg, der (man ahnt es schon) nicht sehr steil ist. Da kann man die eben erwähnten Landjäger verdauen...:-)
  2. Wer genau hinsieht, sieht, dass ich in Durbach umgedreht habe, weil nicht mehr genug Pulver im Fass war. Ich wollte eigentlich nochmal zum Brandeck-Turm und dann Absoloms Grab runter, zur Wolfsgrube und dann ggf. über die Lindenhöhe zurück. Nächstes Mal vielleicht. :-)
  3. Das Excel-Tracklog wurde mit GPSMinna erzeugt! Test es mal - es koscht nix!