Kornebene und zurück 2010-04-25

From Wurst-Wasser.net
Jump to: navigation, search

Route

Lindenplatz - Hohes Horn - Fritscheneck - Brandeck-Turm - Brandeck-Lindle - Späneplatz - Kornebene[1] - Kalikutt - Bildeiche - Hummelswald - Durbach[2] - Rammersweier - Lindenplatz
Insgesamt laut GPS 1300 Höhenmeter, kommt mir aber mehr vor...

Map

Kornebene und zurück 2010-04-25b.png

Elevation Profile

Kornebene und zurück 2010-04-25a.png

Downloads

GPX Tracklog: Media:Kornebene und zurück 2010-04-25GPX.gpx
KMZ für Google Earth: Media:Kornebene und zurück 2010-04-25KMZ.kmz
Tracklog mit Höhenprofil in Excel Media:Kornebene und zurück 2010-04-25XLS.zip[3]



  1. Auf der Kornebene sind ein alkoholfreies Weizen und ein Paar Landjäger oder Speck Pflicht. :-P Der Weg zur Kalikutt führt ab Kilometer 20 über denen Ebenweg, der (man ahnt es schon) nicht sehr steil ist. Da kann man die eben erwähnten Landjäger verdauen...:-)
  2. Wer genau hinsieht, sieht, dass ich in Durbach umgedreht habe, weil nicht mehr genug Pulver im Fass war. Ich wollte eigentlich nochmal zum Brandeck-Turm und dann Absoloms Grab runter, zur Wolfsgrube und dann ggf. über die Lindenhöhe zurück. Nächstes Mal vielleicht. :-)
  3. Das Excel-Tracklog wurde mit GPSMinna erzeugt! Test es mal - es koscht nix!